madebytheblackdahlia.de.tt Gratis bloggen bei
myblog.de

 
http://i896.photobucket.com/albums/ac161/rainbowcrayonsx/zac%20efron%20icons/q3w0njff.png
 
Zac Efron bei CSI Miami :'D Letzte Woche hatte zac Efron einen Gastauftritt bei CSI Miami... ALS MÖRDER ! Ja unser Sonny Boy Als Mörder dass kann man sich gar nicht vorstellen °__° Und hier erzählen wir mal um was es in der Folge ging : Seine Mutter und sein Vater waren getrennt und er und sein kleiner Bruder hatten herausgefunden dass die Mutter einen neuen Mann hat. Und die beiden haben die Mutter dabei ertappt wie die Mutter und der fremde Mann "zärtlichkeiten austauschten.. in einem Auto" XD Der fremde Mann stieg aus... Zac.. War naja.. nicht in bester laune.. und hat den Typ zusammengeschlagen ! Sein 5 Jähriger Bruder kommt mit einer Pistole. Ziehlt auf den Mann und drückt 2 mal ab direkt aufs Herz. Der Mann ist natürlich auf der Stelle tod ! Und hier mal ein Kleines Video (auf Englisch) FAZIT : Unser Sonny Boy passt nicht so ganz in CSI MIAMI rein ;'D Aber trd hat er die rolle gut gemeistert.
 
 

19.7.10 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Diary Team Link G-Book Frage? Site Affis Ende

Infos

Infos Projects Galerie

Stuff

Blends Icons Pictures