madebytheblackdahlia.de.tt Gratis bloggen bei
myblog.de

 
http://i896.photobucket.com/albums/ac161/rainbowcrayonsx/zac%20efron%20icons/q3w0njff.png

 
ZAC WiRD ERWACHSEN.
Jaah. Er wird eben auch nicht Jünger. Der tolle Sunnyboy der durch die High School Musical berühmt wurde. Ganz plötzlich über Nacht. Und die 3 Filme waren echt toll, meinte Zac in einem Interview. Und leider leider leider wird es einen 4 Teil von HSM geben, ABER OHNE ZAC, VANESSA, ASHLEY und Co! Die Rollen werden total aufgefrischt. Damit der Titel auch immer noch passt. Da die Teenies im 3 Teil schon auf ein College mussten... Würde der Titel ja auch nicht mehr passen. Also sicher ist : Es wird einen 4. Teil geben. Nur ohne unseren Geliebten Disney Stars, die wir bis jetzt so liebten♥ Doch dass heißt nicht dass sie von der Fläche verschwinden ! Zac kommt ja bald mit seinem neuen Kinofilm : "Wie durch ein Wunder" und auch Vanessa kommt mit einem neuen Film ins Kino. 
LG eure Tami + Mia!
 

27.7.10 13:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jackie / Website (28.7.10 17:27)
Hey klar habe ich lust werde euch direkt verlinken =))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Diary Team Link G-Book Frage? Site Affis Ende

Infos

Infos Projects Galerie

Stuff

Blends Icons Pictures